• Jobs Job bei Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG

Fachberater/in für Braune Ware

Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG

Kaufbeuren

Kaufbeuren

Fachberater/in für Braune Ware Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG Kaufbeuren Kompetente und umfassende Kundenberatung; Verkauf von Dienstleistungen und Produkten aus unserem Sortiment; Warenpräsentation; Reklamationsbearbeitung.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unser Team In Kaufbeuren Eine/n Fachberater/in Für Braune Ware (in Vollzeit) Ihre Aufgaben: Kompetente Und Umfassende Kundenberatung Verkauf Von Dienstleistungen Und Produkten Aus Unserem Sortiment Warenpräsentation Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Eine Kaufmännische Berufsaus­bildung Und Berufserfahrung Gute Fachkenntnisse Bezüglich Unseres Angebotenen Produktsortiments Idealerweise Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkauf Das Erwartet Sie: Ein Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Kontinuierliche Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsorientierte Bezahlung Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten Ein Freundliches Umfeld Das Erwarten Wir: Neben Den Fachlichen Kompetenzen Runden Einsatz- Und Lernbereitschaft Eine Systematische Arbeitsweise Und Zuverlässigkeit Ihr Profil Ab Ein Sicheres Kundenfreundliches Auftreten Und Ein Gepflegtes äußeres   Bewerbungen Per Mail An Bewerbung@-technode Kundenbetreuung Beratung Verkäufer Verkauf Reklamationsbearbeitung Warenpräsentation Kaufmann Kauffrau Beratung Kundenbetreuung Beratung Verkäufer Verkauf Reklamationsbearbeitung Warenpräsentation Kaufmann Kauffrau Beratung Fachberater/-in Für Braune Ware Kompetente Und Umfassende Kundenberatung Verkauf Von Dienstleistungen Und Produkten Aus Unserem Sortiment Warenpräsentation Reklamationsbearbeitung Kaufbeuren Kundenbetreuung Beratung Verkäufer Verkauf Reklamationsbearbeitung Warenpräsentation Kaufmann Kauffrau Beratung

Fachberater/in für Braune Ware
   Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG (Kaufbeuren)

Fachberater/in für Braune Ware und Weiße Ware
   Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG (Germering)

Buchhalter/in / Steuerfachangestellte/r
   Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG (Alling)

Industriemechaniker (m/w/d) als stellvertr. Vorarbeiter (m/w/d) Montage und Lackiererei
   Mohr-Hebetechnik GmbH (Horst (Holstein))

Software Project Manager (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)